Papiertaschen Auswahl

Papiertaschen mit FlachgriffPapiertaschen mit Flachgriff

Papiertaschen mit Flachgriff sind am meisten verbreitet und stellen eine umweltfreundliche Lösung in Sachen Verpackung dar: sie sind einfach aber trotzdem robust, leicht zu bedrucken, sehr kostengünstig und in vielen Größen zu haben. Papiertaschen mit Flachgriff stehen ab 18x22x8 cm bis zu 45x48x17 cm, in verschiedenen Größen und aus unterschiedlichen Stoffen, sowie außer Weiß noch in 4 anderen Grundfarben zur Verfügung. Diese können mit mehreren Methoden, bei Bedarf sogar auf allen 4 Seiten bedruckt werden.

» Auswahl an Papiertaschen mit Flachgriff


Papiertaschen mit gedrehtem Papier-Griff

Papiertaschen mit gedrehtem Papier-Griff 

Papiertaschen mit gedrehtem Griff haben meistens eine höhere Traglast und sind robuster, ihre Griffe haben einen speziellen Innenkern aus Papier, um den maschinell weitere Papierschichten gewickelt werden. Griff und Tasche haben üblicherweise die gleiche Farbe, aber natürlich können sie auch unterschiedlich sein. Unsere Taschen mit gedrehtem Papier-Griff sind zwischen 14x21x8 und 45x48x17 cm in den Grundfarben Weiß und Braun erhältlich. Sie können mit mehreren Methoden, bei Bedarf sogar auf allen 4 Seiten bedruckt werden.

» Auswahl an Papiertaschen mit gedrehtem Papier-Griff


Papiertaschen mit Baumwollkordel-Griff

Papiertaschen mit Baumwollkordel-Griff

Papiertaschen mit Baumwollkordel-Griff sind die modischsten und exklusivsten Vertreter ihrer Art: sie haben einen starken, homogenen Korpus, oft eine folierte Oberfläche, einen verstärkten Boden, sowie eine Baumwollkordel zum sicheren und komfortablen Halt. Das Material des Tragegriffs ist eine spezielle Kordel (und kein Papier), meistens aus Baumwolle, aber es kann auch Satin sein. Die Größen belaufen sich von 14x18x6 cm bis auf 55x45x15 cm. Sie können mit mehreren Methoden, bei Bedarf sogar auf allen 4 Seiten bedruckt werden. 

» Auswahl an Papiertaschen mit Baumwollkordel-Griff


Flaschen- und Geschenktaschen

Flaschen- und Geschenktaschen

Diese Taschen aus Papier sind grundsätzlich als Verpackung für eine Flasche Wein, Bier oder Spirituose gedacht und sind entweder fertig bedruckt, aber auch individuell beschriftet erhältlich. Dank robustem Papier, sowie der strapazierfähigen Kordel aus Baumwolle oder gedrehtem Papier kann die Tasche sowohl die leichteren Wein-, als auch die schweren Sektflaschen sicher tragen.

Getränke-Taschen haben eine kleinere Auswahl an Größen, die üblichen Maße befinden sich zwischen 10x37x7 und 14x39x9 cm.

» Auswahl an Flaschen- und Geschenktaschen


© 2015. Papiertasche Online · Fertigung von Papiertaschen – Alle Rechte vorbehalten!